Fehlerhaftes Betriebssystem

New member
Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich ein grosses problem. Auf meinem PC hatte ich windows Vista, welches aber ein defekt hatte, also es fuhr nichtmehr hoch. hatte ca 500000 Musiklieder auf meinem pc gesammelt.

Weil nichts mehr ging installierte ich windows 7 drauf. beim hochfahren kann ich jetzt immer auswählen welches system geöffnet werden soll aber es geht ja logischerweise nur windows 7... Kann ich von dort noch irgendwie auf die lieder zugreifen? das laufwer ist noch komplett voll besetzt!
Danke schonmal
 
die auswahl kommt, weil du bei der windows install bei der festplattenauswahl deine vorhandene partition nicht gelöscht und neu erstellt hast. da wurde jetzt halt win7 neben vista installiert.

entweder du hast im arbeitsplatz die vista partition, o du drauf zugreifen kannst, oder es wurde under laufwerk c eine windows.old ordner angelegt, wo deine daten drinn sind.

sicher die und installier am besten nochmal neu aber diesesmal die partition löschen und neu erstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?