Neue Festplatte partionieren

Member
Hi,
ich habe heute Festplatte partioniert, und am Ende habe ich folgenes:
Volume C - 81 GB NTFS, Primäre Partion Startpartion, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Fehlerfrei
Volume D - 150 GB RAW Primäre Partion Fehlerfrei
100 MB Systemreserviert Fehlerfrei
Volume F 700 GB NTSF Logisches Laufwerk, - und Farbe ist nicht wie bei anderen, dunkelblau, sondern hellblau.
E ist DVD-Laufwerk
Habe ich was falschgemacht??
Danke!
 
volumen d kannst du nochmal löschen und neu erstellen, da hat noch was nicht hin.
sonst seh ich da kein problem

das die eine helblau und die andere dunkelblau ist, liegt daran, das die eine logisch und die anderen primär ist.
 
volumen d kannst du nochmal löschen und neu erstellen, da hat noch was nicht hin.
sonst seh ich da kein problem

Hallo!
OK, aber wenn ich lösche Volume D, ganze 150 GB landen dann bei Volume C oder bei Volume F?? Wenn bei Volume C, kann ich noch mal Volume D mit 150 GB erstellen? Oder nur 115/115 GB?
Danke!
 
wenn du volumen f löschst hast du 150gb nicht partitioniert, also frei. diese dann halt nochmal erstellen/formatieren. welchen laufwerksbuchstaben du der partition gibst ist dir überlassen
 
wenn du volumen f löschst hast du 150gb nicht partitioniert, also frei. diese dann halt nochmal erstellen/formatieren. welchen laufwerksbuchstaben du der partition gibst ist dir überlassen
Warum Volume F? Wir reden von Volume D oder? Folume F hat 700 Gb, logisches Laufwerk. Volume F habe ich schon paar Mal schon gelöscht, formatiert und wieder erstellt, ist ganz einfach, ich wollte Buchstaben umtauschen, zwischen DVD-Laufwerk (E) und Volumen F, umgekehrt machen, hat nicht geklappt.
Danke!
 
Hallo!
Habe gemacht, zuerst LG-Laufwerk - SATAKabel und Stromkabel weg, dann Volume D gelöscht, neue erstellt und formatiert, dann Volume F gelöscht und neue erstellt und neue Buchstabe zugefügt (E) und dann LG-Laufwerk wieder angeschlossen, jetzt habe ich:
1. Volume 100 MB Systemreserviert, Fehlerfrei (System, Aktiv, primäre Partion), NTFS
2. Volume C (Windows7) 81 GB - Startpaket, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Primäre Partion, NTFS
3. Volume D 150 GB Fehlerfrei Primäre Partion NTFS
4. Volume E 700 GB Fehlerfrei, Logisches Laufwerk, NTFS
5. LG-Laufwerk, F
Ist das jetzt gut?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?