Schafft das Cougar das alles noch?

New member
Hallo User,

ich mache mir irgendwie sorgen um mein netzteil,es handelt sich um ein cougar 450Watt.

Ich habe jetzt nämlich eine Radeon 5870 im System,dazu nen X4955 der ja auch schon 125 Watt zieht,übertaktet issa auch auf 3,6Ghz.

Meint ihr das Netzteil läuft schon am Limit?1

Wenn ja,isses überhaupt gesund wenn das Netzteil dauernd am Limit läuft,was würde passieren wenn ich meine Graka noch takte,was passiert wenn das netzteil es nicht mehr schafft genug Strom zu liefern?

joa,das beschäftigt mich natürlich,nicht das mein System mir umme Ohren fliegt:(
 
Das sollte das Cougar packen, und "fall's" es mal abschmiert, es hat Schutzschaltung, wenn es an seinem Limit ist stürtzt das PC einfach ab.. Achja musst schon sagen was für Cougar du hast z.B ein A450 sollte das alles packen^^ (Das Netzteil ist ja sehr beliebt, vielleicht hast du es auch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?