Is das wirklich das beste für diesen preis???

New member
CPU: AMD Athlon II X3 450, 3x 3.20GHz, boxed (ADX450WFGMBOX)
CPU-Kühler: Xigmatek Loki SD963
Mainboard: ASRock 770 Extreme3, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI)
Netzteil: Cougar A450 450W ATX 2.3
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50, SATA, retail
Gehäuse: Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)
2 x Gehäuselüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A)

IS DAS WIRKLICH DAS BESTE WAS ICH FÜR DIESEN PREIS BEKOMMEN KANN ODER GEHT ES NOCH BESSER????

Kann mir einer sagen ob alle Teile sich vertragen???

Is dieser Pc für die neuen Spiele wie Cod8, future soldier oder Battlefield3 geeignet???

Kann mir jemand einen BESSEREN Pc für maximal 510€ bieten???

Kann man noch was verbessern???

Is die Grafikkarte gut genug höchste Auflösungen zuverwenden ohne das Spiel leckt???


Bitte antwortet SCHNELL !!!!!

Crysis2 zocker DANKE schonmal
 
IS DAS WIRKLICH DAS BESTE WAS ICH FÜR DIESEN PREIS BEKOMMEN KANN ODER GEHT ES NOCH BESSER????

Also ich kann es nicht besser machen. Ich glaube auch nicht, das es deutlich besser geht.

Kann mir einer sagen ob alle Teile sich vertragen???

Natürlich. Glaubst du wir haben einen Kaufberatungs-Thread mit Teilen die sich nicht vertragen?

Is dieser Pc für die neuen Spiele wie Cod8, future soldier oder Battlefield3 geeignet???

Es gibt für keines der 3 Spiele schon feste Systemvorraussetzungen. Das System leistet aber einiges und die Spiele sollten laufen.

Kann mir jemand einen BESSEREN Pc für maximal 510€ bieten???

s.o.

Kann man noch was verbessern???

s.o.

Is die Grafikkarte gut genug höchste Auflösungen zuverwenden ohne das Spiel leckt???

1. Es gibt keine "höchste Auflösung", aber auf 1920x1080 sollten die Sachen laufen. "Lecken" tun sie sowieso nicht, höchstens laggen.
 
ok dann werd ichs jetzt kaufe

kann man noch leuchtente lüfter verwenden (led beleutung ) ????????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


reicht das Netzteil???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?