paragon backup & recovery 10 rückgängig machen

New member
Hallo Leute,

ich hab mir dummerweise paragon backup & recovery 10 installiert weil ich ganz einfach Daten sichern wollte.

Dieses bl.... Tool hat mir auf meiner D-Festplatte die partition komplett umgedreht und gleich mal 1 TB für sich reserviert. Konnte man gar nicht verhindern.
Danach hab ich sofort dieses Tool wieder deinstalliert. Funktionierte auch, allerdings hab ich jetzt 2 Partitionen. Das wurde natürlich nicht wieder wie vorher rückgängig gemacht.
ich möchte jetzt ohne zusätzlicher software die 2te Partition auf dieser Festplatte eliminieren und zu einer großen zusammen fügen. So wie es halt vorher war.

Auf meiner System-SSD ist ebenfalls ein Bereich von 100 MB ganz am Anfang der vom "System" reserviert ist. Hab keine Ahnung ob das vorher schon so war oder ob das auch das Paragon gemacht hat.
Oder gehört dieser Bereich sowieso zum Windows 7.

Ich hasse solle Tools die ständig irgendetwas verdrehen und bei deinstallation nicht wieder rückgängig machen.

Leider habe ich in Windows 7 die Systemwiederherstellung deaktiviert :(

Kann mir wer weiterhelfen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry für die voreiligen Fragen.

Die zwei Partitionen habe ich bereits mit der Datenträgerverwaltung zu einer zusammengefügt. Paßt wieder.

Nur bin ich mir bei meiner System-SSD nicht sicher ob das vorher schon so war mit dem system-reservierten Bereich von 100 MB. Laut Google ist das bei Win7 in vielen Fällen Standard....

:fuchtel::confused: Paragon :fuchtel: :confused: für immer und Ewig verbannt. Sowas gehört verklagt :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?