Windows 7 Upgrade Version neuinstallieren

New member
Hallo,

ich habe mir 2009 einen pc gekauft mit vista 64bit inkl upgrade version auf 7 home 64 bit.
meine frage nun wie installiere ich windows 7 neu?
mit der upgrade dvd wird denk ich mal nicht gehen da diese ja nur von vista auf 7 upgradet, muss ich dann erst vista installieren dann auf 7 wieder upgraden? ist das 2x möglich?

mfg
 
das sollte auch mehr als 2 mal möglich sein.
aber leider halt nicht direkt, sondern wirklich nur über vista.

also erst vista, dann das update.
 
bei vista konnte man auch mit der upgrade version ganz normal installieren ohne upgraden zu müssen. (rechtlich durfte man das zwar nicht, aber die möglichkeit gibt es)
am anfang hat man eigendlich die auswahlmöglichkeit zwischen upgrade und benutzerdefiniert (erweitert), da wählt man einfach benutzerdefiniert (erweitert), und dann bei der festplattenauswahl die systempartition löschen und neu erstellen (da gehn alle daten drauf verloren, also vorher sichern)

ansonsten kannst du hier win7 legal downloaden und dann mit deinem key verwenden.
 
ah danke :D

also dann nur die iso datei auf dvd brennen und des wars
 
Zuletzt bearbeitet:
den inhalt der iso auf ne cd brennen, bei einigen brenn prog heist die option iso oder image brennen, wenn du nero drauf hast, einfach doppelklick auf die iso, das brenn prog solte automatisch starten.
 
Hab auch die Upgradeversion von Windows 7 aber ich benutze sie wie eine OEM oder wie das auch heisst.
Also einfach auf benutzerdefiniert anstatt auf upgrade
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?