Kaufberatung Gehäuse

Member
Hallo Zusammen

Stelle mir gerade einen neuen "Gamer" PC zusammen. Welche der folgenden Gehäuse würdet ihr mir empfehlen? Es stehen nur meine genannten zur Auswahl, keine weiteren.

GEHÄUSE
Cooler Master Midi Tower Gladiator 600
Thermaltake Element T
Cooler Master Midi Tower Sileo 500, schallgedämmt
Cooler Master HAF 912 Plus schwarz, 1x 20cm Lüfter + 1x 12cm
LanCool Dragon Lord K62, Mid tower, 1x 12cm + 3x 14cm Lüfter, extrem leise
Coolermaster HAF 922
Lian Li PC-60FNW, mit Fenster

Worin bestehen die Hauptunterschiede, resp. Vor- oder Nachteile zwischen meinen genannten Gehäusen?

Vielen Dank für Eure Beratung

Cheers
db1986
 
Moin,

also die Preisspanne ist ja schon etwas größer [60-110€]. Wenn du Qualität und eine gute Verarbeitung haben möchtest, kann ich Dir das LianLi-Model empfehlen. Sehr sauber verarbeitet. Zu den anderen Gehäusen kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie noch nie hatte, aber erwarte nicht all zu viel von einem 70€ Gehäuse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?