geschlosse Kopfhörer bis 100 Euro

New member
Hallo ich suche geschlosse Kopfhörer sie sollen zum Musikhören unterwegs sein und für den PC. Bitte nicht mehr als 100€. Ich habe aber etwas größere Ohren.

Gruß GamEz
 
zB
AUDIO TECHNICA ATH-T400
SHURE SRH 240
AKG K-480 ( NC )

da du die ja auch für unterwegs willst, musst du auf die Nennimpedanz achten ... sollten also möglichst Niederohmige Kopfhörer sein ...
für mobile Geräte empfiehlt sich eine Nennimpedanz von 16 bis maximal 80 Ohm
 
doch , aber der ist eben relativ offen , dH viele Aussengeräusche erreichen dein Ohr und auch die abgespielten Klänge werden relativ stark an die Umwelt abgegeben
 
achso mal sehen wie das klappt ich kaufe mir erstmal für den PC die K-530 wenn der sich dann nicht eignet hol ich mir noch kopfhörer dafür aber schon mal danke
 
Für unterwegs würde ich die K530 auch auf keinen Fall empfehlen. Die Dinger sind ziemlich groß und ich benutz den nur für zu Hause. Unterwegs brauchste was kleineres und flexibleres, die K530 nehmen deinen halben Rucksck ein und sind auch ein etwas ungewöhnlicher Kopfschmuck.
 
Di AKG K530 sind einfach nur geil und in dieser Preisklasse ,meiner Meinung nach die besten fürs Geld.Nicht umsonst ist AKG seit mehr als 50 Jahre einer der führenden Hersteller in sachen Kopfhörer und Microfon...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?