Starke Komprimierung

Active member
Hi,
als ich neulich bei meinem Freund war hat er mir gezeigt ein Spiel gezeigt!
Das er runtergeladen hat. Bei der .nfo datei stand drinnen das die Installation sehr lange dauern würde da der INhalt stark Komprimiert war!
Die Installation hat auch lange gedauert aber wie hat derjenige das stark komprimiert?
mit winrar kann man doch komprimieren oder was kann man unter stark komprimieren verstehen?
oder war das die .iso datei die stark komprimiert wurde?

kann mir auch jemand das Programm zeigen mit download link?!
 
Abgesehen dafon dass dieses Spiel illegal heruntergeladen wurde, kann ich mir nur vorstellen dass der Spielehersteller soetwas kann.

Das beste Komprimierungstool das ich kenne ist 7-zip.
 
gut möglich das das Spiel nicht siene rechten wege hat

aber kennt noch jemand anderst ein gutes Komprimierungs tool?

bzw. was kann ich machen damit ich mein daten volumen verkleinern kann?
 
Eben eine hohe Komprimierung einstellen.
Mit 7Zip ist da schon mal sehr viel möglich.
Dauert dann natürlich, je nach File-Größe und Prozessor-Performance, schon mal etwas länger oder auch richtig lange, bis alles stark komprimiert ist.

Sinnlos natürlich, schon stark komprimierte Dateien nochmals schrumpfen zu wollen.
Bei denen ist keine oder nur eine ganz marginale Verkleinerung der Dateigrößen feststellbar. MP3, DivX, MP4. ...
 
nein nein so hab ich das nicht gemeint!

das Spiel hab ich nicht!
Ich habe dort nur erfahren das man datein stark Komprimieren kann

ich würde gerne z.b. meine Musik komprimieren oder meine alten Daten die ich eig nicht mehr brauche oder meine Sicherungen. Wie kann ich die stark komprimien?
 
Stark komprimieren oder hohe Komprimierung kannst Du mal gleichsetzen.

Ansonsten darfst Du Dir mal den Post #4 noch einmal durchlesen.
 
JPGs sind schon komprimiert.
Allerdings kann der Komprimierungsgrad sehr unterschiedlich sein.
Mal bringts überhaupt keinen Vorteil, mal ist der immerhin noch nachweisbar.
PNGs und GIFs werden auch kaum kleiner.
 
kann mir auch jemand das Programm zeigen mit download link?!
.

Du kennst die Forenregeln und bewegst dich offenbar ganz bewusst provokativ auf der Grenze zu unerwünschten Themen, was soll das?
Hi,
als ich neulich bei meinem Freund war hat er mir gezeigt ein Spiel gezeigt!
Das er runtergeladen hat. Bei der .nfo datei stand drinnen das die Installation sehr lange dauern würde da der INhalt stark Komprimiert war!
 
danke für den Link aber hat sich ja schon erledigt

Du kennst die Forenregeln und bewegst dich offenbar ganz bewusst provokativ auf der Grenze zu unerwünschten Themen, was soll das?

An welcher Grenze?
Grenze der illegalität?

1. Habe ich nichts illegales gemacht. Ich habe zwar darüber nach gedacht es zu tuen. da mir hier aber die Konsequenzen dazu eklärt wurden habe ich bemerkt das ich "zu viel schiss habe"

2. Bloß weil ich durch Illegalität auf das Wort "starke Komprimierung" gekommen bin heißt das noch lange nichts
Es geht hier ja schließlich um die Wörter in den Anführungszeichen! Nicht um das Spiel

Oder siehst du das anders?:bigok:
kann gut sein das du das anders interpretierst als ich
Aber so habe ich es zumindest gemeint:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?