System bootet nicht: iaStor.sys beschädigt, was tun?

New member
Hallo Community,

mein Problem ist folgendes:
Heute wollte ich wie gewohnt meinen Pc starten und dann kam die Fehlermeldung: das System kann nicht ausgeführt werden, wegen eines kritischen Treiberfehlers.
file: "D:\WINDOWS\system32\DRIVERS\iaStor.sys"
Ich entnehme diesem Pfad, das "iaStor.sys" beschädigt ist, welches für die Ansteuerung von Festplatten bzw. Massenspeichern zuständig ist.

Ich habe versucht über den Betriebssystemdatenträger die Reperaturen zu starten, doch diesen Fehler könne man nicht automatisch reparieren.

Wie kann man diesen Fehler beheben?

Wer eine Lösung parat hat, möge sie doch bitte loswerden ;)

Mfg, Fredd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?