Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB Surf stick

  1. #1
    Avatar von Pc Freak 91
    Pc Freak 91 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    90
    Danksagungen
    2

    Standard USB Surf stick


    Hallo Leute,
    Ich bin mir am überlegen selber mir das Internet frei zu schalten.
    Ich hatte vorher einen Fritz Wlan Surf stick und mein Vater eine Fritz box.

    Jetzt hat der mir das Internet gespeert und wird es auch nie mehr freischalten. Jetzt suche ich eine andere möglichkeit ins internet zu kommen. Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Ich hatte mir vorgestellt das ich monatlich was zahlen muss und unbegrenzt surfen kann.

    Lg Pc Freak 91

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    9.001
    Danksagungen
    1.440

    Standard

    es hat doch auch bestimmt einen grund warum er dir das inet gesperrt hat.

    die billigste variante, dein vater schaltet dir das inet wieder frei, je nachdem warum er es dir gesperrt hat.

    die andere möglichkeit ist sich ein surfstick fürs handynetz und ne simkarte zu holen, allerdings solte bei dir UMTS-netz oder noch besser das LTE-netz vorhanden sein, sonst wird es zu langsam. auserdem gibt es da immer ein download grenze, je nach anbieter von 500mb-5gb im monat, wenn man die überschreitet wird die geschwindigkeit getrosselt. fürs online-gamen ist son surfstick allerdings nicht wirklich geeignet.
    (es gibt haufen anbieter dafür, das wären die ganzen handy anbieter selbst, 1und1, n24 (nachrichtensender), bild, aldi, lidl usw.)
    Geändert von bisy (29.06.2011 um 18:29 Uhr)

  3. #3
    Inga Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hast du Dir eventuell überlegt solche Surf-Sticks zu kaufen und mit denen dann zu surfen? Den Stick kannst Du ja dann immer verstecken ium Zimmer.


    Grüße

  4. #4
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.546
    Danksagungen
    670

    Standard

    Die letzte Reaktion hier war vor 9 Monaten ! Ich bin sicher das Problem hier ist längst Geschichte.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [HowTo] Bootbare Images von einem USB Stick booten - Anleitung
    Von davidjohn15 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 20:29
  2. Windows 7 Installation ohne Laufwerk: Vom USB Stick installieren - Apophis' Guide
    Von LordApophis im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 21:13
  3. Vom USB Stick booten funktioniert nicht
    Von zero_x im Forum Mainboards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:31
  4. Verkaufe FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4
    Von Daniel9494 im Forum Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 10:21
  5. Usb Stick wird nicht RICHTIG erkannt
    Von masterries19 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:37
  6. Windows 7 RC vom USB Stick booten ?!
    Von Dave77 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:19
  7. Amd 1800+ Overclocking?
    Von Xebino im Forum Overclocking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 18:00

Stichworte