Apple bald mit günstigen Smartphones am Start? Diskussion

Kommentare-Dealer
Man rätselt schon seit einigen Monaten um den Nachfolger des iPhone 4. Zuletzt gab es wieder Fotos und Informationen, die alle unbestätigt blieben, was die Verbreitung von Gerüchten in der IT-Welt dennoch nicht aufhalten kann. Es scheint nun aber, dass ein Analyst der Deutschen Bank eine noch interessantere Prognose bereit hält. So soll laut des Analysten Chris Whitmore (Deutsche Bank) der Zeitpunkt gekommen sein, an dem Apple mit den Aufwärmübungen aufhört und richtig loslegt. Demnach sollen Smartphones von Apple kommen, die in der Spanne von 300 bis 500 US-Dollar rangieren, was umgerechnet 210 bis 360 EUR entspricht. Damit würde man in den Mainstream-Bereich weiter vorrücken, wo man mehr Masse absetzen kann.

iPad_steve.jpg

Erwartet werden dieses Jahr aber scheinbar noch neben des neuen iPhone 5 auch ein iPhone 4S. Dabei handelt es sich beim iPhone 4S um ein Mainstream-Modell, welches nur 350 USD bzw. 250 EUR kosten soll....

Weiterlesen: Apple bald mit günstigen Smartphones am Start?
 
Ich glaube nicht daran. Denn wenn man mal guckt ein Iphone 4 hat mit freiem simlock in der Anfangszeit knapp 1000€ gekostet und mit dem 4s werden sie sicher keine 320 € raushauen..
 
Ich bin da auch sehr skeptisch, da Apple ja für seine "etwas" höheren Preise, wie z.B. der iMac, bekannt ist. Ich finde es auch sehr unwahrscheinlich, dass es evtl. 2 neue iPhones geben soll, da dies die bisherige Firmen/iPhone-Politik auf den Kopf stellen würde und für große Kursänderungen ist Apple ja nicht sonderlich bekannt.
 
yeah, ein weiteres sinnloses dualcore telephon
oder doch quadcore?
ich seh schon, bald verkauft apple geräte mit schnell wechselbarem akku, und die haupeinnamen der firma gehen auf ersatzakkuverkäufe zurrück, weil einer niocht mehr über den tag reicht^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?