Maxdome falsche daten

New member
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mich bei maxdome angemeldet mit falschen daten habe nix gekauft oder angeschaut hatte ein sehr schlechtes gefüll deswegen habe ich ca 3 studnen danach den account sofort gelöscht ich habe nix gekauft oder angeschaut also 0€ ausgegeben in maxdome könnte ich eine anzeige bekommen und wie groß ist die warscheinlichkeit mfg .....

:(
 
warum soltest du eine anzeige bekommen? du hast dich ja nur da angemeldet und hast nochnichtmal was gemacht.

die warscheinlichkeit für eine anzeige liegt bei 0%
 
Nur um das klar zustellen.

Die Registrierung bei maxdome ist kostenlos und unverbindlich!


Verbindlich wird es, wenn Du innerhalb der Registrierung und auf den Namen Waren und/oder Dienstleistungen bestellt, genutzt ... hast.

Das wäre nicht nur ein bisschen dumm, sondern ein handfester Betrug.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?