RAM Erweiterung/Austausch

New member
Hallo zusammen,

an meinem Rechner ist dein 2GB Ram Block defekt. Diese habe ich seinerzeit als Kit gekauft. Ich hab aber keine Ahnung, ob ich jetzt jeden x-beliebigen mit gleich Eckdaten nehmen darf?!?

Ein Foto vom Ram im Anhang

Danke schonmal!
 

Anhänge

  • IMG_05971.jpg
    IMG_05971.jpg
    590,7 KB · Aufrufe: 317
Hi cloud,

also den Speicher um welchen es sich handelt ist kaum bis garnicht mehr erhältlich, weswegen ich dir einen anderen welchen du mit deinem nicht defekten Riegel kombinieren kannst empfehlen würde!

Hier schau dir den mal an:

?

der hat die Gleiche Geschwindigkeit / Größe und passende Latenzen.

Sprich mit dem sollte es auch funktionieren!

Gruß Hendrix

(oder du willst 80 Euro ausgeben dann hier dein kompletes KIT )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung bei alternate widerspricht sich etwas.

Normalerweise sollte der Ram passen, hast ja uach 14 Tage Rückgabercht, falls er nicht passt. Ansonsten wäre es gut, wenn gleich 4GB nimmst:
 
Hallo,

schonmal danke für eure Mühen. Ich werde wohl mal zunächst den Corsair bestellen.

Hab ihn noch etwas günstiger gefunden:


Hoffe es ist der Gleiche?!?

Woran merke ich denn, dass der nicht passt? Werden mir dann weiterhin 2GB Ram im System angezeigt?

lg
 
@ cloud: Ja der von Amazon ist der gleiche! Jop er wird nicht angezeigt oder dein PC fährt garnicht erst hoch :)

@ core I7: Wo wiederspricht sich den die beschreibung? hö? das ist genau der gleiche Speicher nur von einem anderen Hersteller (vieleicht andere Chips -.-)..........

Gruß
 
Die Beschreibung von alternate widerspricht sich. Siehe Text, da steht mal andere Latenzen, dann ist es mal ein 1GB Riegel :D
 
Hallo,

der Speicher hat in Verbindung mit dem Alten nicht fuktioniert. Entweder hochgefahren und nur 2 GB angezeigt oder direkt nach dem Hochfahren bluescreen.

Habe auch die Steckplätze gewechselt. Gleiches Problem. :fuchtel:

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?