GTX 570 empfängt kein Bild.

New member
Mein Rechner habe ich von einem 'profi' zusammenbauen lassen(baut jeden Tag mehrere zusammen). Habe ihn heute bekommen.

Dies hab ich denen mal geschrieben
Hallo, habe heute um kurz vor 19:00 Uhr mein Rechner abgeholt. Voller Vorfreude bin ich nach Hause, hab ihn angeschlossen und siehe da: Nichts :( der Rechner ist an, der Bildschirm gibt kein Bild. anschließend habe ich den Rechner quer aufs Bett gelegt, siehe da: Er empfängt ein Bild. Anschließend hingestellt, dann auf einmal fängt er wild an zu Piepen, habe ihn natürlich ausgeschalten, wieder angemacht. und siehe da: wieder kein Bild. :(

Habt ihr eine Idee was ich machen soll? es scheint alles richtig angeschlossen zu sein.

MfG
 
ist die grafikkarte richtig im slot? vom transport kann da mal was abrutschen oder so.. einfach mal aufmachen und alle stecker und verbindungen überprüfen..
 
Manche rechner Piepen zwei drei mal am Start, aber permanentes (oder längeres) Piepen für einen rechner, der noch nie an war ist immer schlecht.

Sitzt der CPU Kühler richtig drauf?
 
eher hoch, und durchgehend. hat 20 seks gepiept, dann habe ich ihn lieber ausgeschaltet.
dies war 2 mal der Fall.
Habe ihn aufgeschraubt, grafikkarte feste reingedrückt und CPU-Kühler auch(der ninja 3 ist richtig schick)^^ und dann wieder zugeschraubt und hingestellt. nun läuft er seit 30 mins gut, und lädt gerade WoW runter.
ich lass ihn die Nacht über laden. wenn ich da nicht aufwache, aufgrund von piepen, ist alles okay :-D
Aber was könnte das sein? wie oben erwähnt, aufgrund neubetriebs ein paar mal Piepen?

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?