HTC baut auf Europa Diskussion

Kommentare-Dealer
Die HTC Corporation hat zuletzt in ein neues europäisches und britisches Headquarter investiert. Das Headquarter im britischen Slough öffnete am 27.06.2011 seine Türen. Die Eröffnungszeremonie begleitete dabei Ed Vaizey MP, Minister für Kultur, Kommunikation und Kreativwirtschaft in Großbritannien. Außerdem waren während der Feierlichkeiten der Bürgermeister von Slough, Sukhit Dhaliwal und Peter Chou, CEO der HTC Corporation und einige weitere Aufsichtsratsmitglieder von HTC anwesend. Auch Florian Seiche, Präsident der HTC EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika), betonte vor Ort die Wichtigkeit dieses Meilensteins in der Unternehmensgeschichte.

HTC_queitlybrilliant_1.jpg

 

HTC konnte in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum im operativen Geschäft erzielen. Das operative Geschäft umfasst insgesamt mehr als 50 Regionen. Der Fokus der Strategie soll dabei auf Europa liegen: Durch Engagement, Investitionen in...

Weiterlesen: HTC baut auf Europa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?