Eigene Gamer Pc Zusammenstellung? Ist diese Gut?

New member
Hi Leute ,hab mir einen Rechner zusammengestellt und wollte fragen ob das okay ist und ob der rechner gut zum spiele spielen ist.
 

Anhänge

  • bestellung pc.jpg
    bestellung pc.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 183
Also der Rechner an sich ist gut aufeinander abgestimmt. Für ~500€ kannst du natürlich nicht erwarten, dass jedes Spiel auf den höchsten Einstellungen flüssig läuft, das meiste sollte aber sehr gut gehen.
 
Es geht ...
Man würde mit einer 'kleineren' CPU in Verbindung mit einer stärkeren Grafikkarte insgesamt mehr Leistung haben.

Ich denke da an eine Kombination aus einem Athlon II X3 450 (der sich nicht selten zu einem Vierkerner freischalten lässt) und einer GTX560Ti (MSI TwinFrozrII oder Gigabyte OC). Als Netzteil würde ich das Cougar A 450 nehmen. Du kannst ja mal drüber nachdenken ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?