Neue Maus bis 60€

New member
heya

und zwar spinnt meine maus zunehmend rum. also brauch ich eine neue. da ich direkt mal eine gute holen möchte suche ich eine maus bis 60euro. könnt ihr mir da was empfehlen? ich weiß, man sollte lieber in den laden gehen und probefassen. aber ihr könnt ja trotzdem mal vorschläge bringen. es gibt ja bestimmt auch die klassiker im maus-bereich die jeder mag ;)

mfg
 
Es hat sicher seinen Grund das die MX518 (Logitech) schon so lange gebaut wird ;)

Wenn man sich nicht vom DPI Wahn und dem Tastenspam anderer Mäuse verrückt machen lässt, ist sie sicher nen Blick wert. Die Technik hat sich über die Jahre bewährt und ich werde wohl wieder zu dieser Maus greifen wenn meine jetzige mal den Geist aufgibt...ob dir Gewicht und Form gut passen musst du halt wirklich probefassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?