PCI-Kommunikationscontroller (einfach) - findet den Treiber nicht

New member
ASRock 67 Pro3, Betriebssystem Windows 7, 64-bit

Im Gerätemanger taucht immer wieder bei meinem ASRock 67 Pro3 der PCI-Kommunikationscontroller (einfach) als nicht installiert auf. Die Orginal-CD wurde einmal komplett mit allen Programmen und Utilitys installiert, da bekam ich diese Fehlermedlung nicht.

Jetzt habe ich nur die nötigen Treiber installiert, weil ich die meisten Programme dort nicht brauche von der Original-CD (denke ich)


  • INF Driver
  • HD Audio Driver and Applicationen
  • LAN Driver
  • Etron USB 3.0

nicht installiert sind:


  • ME Driver
  • Asrock APP Charger

und nun meckert er. Kann mir einer helfen und erklären woran das liegt und sagen wie ich das Problemchen lösen könnte? Auf der Original-CD findet er angeblich die Treiber nicht, auch wenn ich ihn suchen lasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?