KinectNUI lässt Benutzeroberfläche mit Kinect steuern Diskussion

Kommentare-Dealer
Kevin Conolly, User von LockerGnome, hat basierend auf der Windows Kinect-SDK, über die wir vor wenigen Wochen bereits berichteten, sein Projekt KinectNUI (Natural User Interface) vorgestellt und veröffentlicht. KinectNUI ermöglicht es, in Windows über Handbewegungen mit der Benutzeroberfläche zu interagieren.

Über einen leichten Schlag kann man so zum Beispiel das zu aktivierende Fenster auswählen. Die Kinect wird es erlauben durch den Raum zu gehen und trotzdem mit der linken Hand weiter Sachen über die Kinect...

Weiterlesen: KinectNUI lässt Benutzeroberfläche mit Kinect steuern
 
Arr, es wird immer besser. So langsam lohnt sich das Kinect auch für PC, zumal ich die für XBOX erst haben wollte. Die Möglichkeiten damit sind schier unendlich! Das Teil kann und wird die Gamingwelt oder gar den Alltag verändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?