Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FPS Prob's

  1. #1
    K-StAr Foren-Neuling
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Minden
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard FPS Prob's


    Hey, das merkwürdige ist das ich vor 3 tagen Besuch hatte von Verwandten und die an meinen Pc wollten um etwas für ihr Iphone runterzuladen.

    Dann meinten die plötzlich das der Pc abgestürzt ist (ist MIR noch nie passiert, ka ob die ein Virus geladen und entpackt haben or whatever!).

    Naja anschließend probiert neuzustarten, nix Windoof wollte immer Systemreparieren ging nicht hab ich versucht im Abgesicherten Modus zu starten ging gar nichts mehr musste ich Windows neu draufmachen.

    So weit so gut alle wichtigen Programme sprich: Avira, Firefox usw Installiert alle Treiber geladen und Installiert dann Steam runtergeladen wollt bisschen Team Fortress 2 zocken siehe da Ingame nur noch 30-31 FPS ich dachte das irgendwas im Hintergrund läuft aber war nichts, daraufhin hab ich nen anderen Grakatreiber probiert aber immer noch das selbe, egal welche Bildschirmauflösung ich wähle wieviel AA und AF auch komplett aus egl was ich umstelle es ändert sich NICHTS! es steht immer konstant auf 30-31.

    Jemand ne Idee?

    Am System kann es nicht liegen davor konnt ich auch normal zocken und selbst Battlefield BC2 lief mit rund 200 FPS aber egal welches spiel ich nun starte immer nur 30-31 FPS. :/

    Help me please! (:

  2. #2
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.443
    Danksagungen
    122

    Standard

    Hätt ich solche Verwandten würd ich die erstmal verkloppen Ne mal jetz im ernst, vielleicht hast du MultiCore-Rendering deaktiviert (Ist ja bei Spielen mit Source-Engine möglich) wenn nicht, versuch's mal mit Älteren Treibern, Team-Fortress hatte ja einen Patch vielleicht daswegen, oder vielleicht onBoard Grafik aktiviert? Mehr fällt dazu auch nicht ein. Oder hast du VSynch im Treiber aktiviert, naja dann wären es mindestens 60 FPS. Vielleicht hat sich ja was am Takt der GPU geändert, halte ich zwar unwahrscheinlich, aber alles ist möglich, les mal die Daten mit GPU-Z aus

    €: Glaube das waren alle möglichkeiten
    Geändert von Arctiic_FreeZeX (28.06.2011 um 09:03 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Far Cry 2 Benchmark
    Von Robmain im Forum Benchmarks
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 13:02
  2. FPS Probleme mit Nividia Gtx 560 TI
    Von Player123 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 23:47
  3. XFX HD5970 Black Edition zu wenig FPS!?
    Von Bullrot im Forum Prozessoren
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 23:39
  4. Seltsame FPS in Spielen
    Von Stormtrooper im Forum Grafikkarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:19
  5. Probleme bei Spielen - FPS Einbrüche und Ruckeln
    Von Encrypto im Forum Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:12
  6. Nv 7600 Gs - 0.7 FPS
    Von NOEMS im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:28

Stichworte