Neuer PC ~500€

New member
Hallo,
Will mir einen neuen PC zulegen und habe mich ein bisschen an den Beispielzusammenstellungen orientiert und bin zu folgendem gekommen:

CPU: AMD Phenom II X4 955 Box
Kühler: Scythe Shuriken (passt der auf den AM3 Sockel? Alternativen?)
Motherboard: ASRock 870 Extreme3
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-450W (reichen die 450W?)
Gehäuse: Cooler Master Elite RC-330
Grafikkarte: Club 3D Radeon 6850 1024MB
Festplatte: Samsung Spinpoint F1 (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob die F3 besser ist?)
Wäre cool wenn ihr mir noch ein gutes und leises DVD Laufwerk empfehlen könntet!

Brauche den PC hauptsächlich zum Programmieren, VMWare und hin und wieder mal COD7. Wichtig ist dass er möglichst leise ist, sollte also beim normalen Surfen und Filmschauen nicht wie ein Flugzeug dröhnen, bei spielen ist das natürlich egal ;)

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr die Zusammenstellung verbessern/absegnen könntet.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt 8 Gig würde ich 4-6 Gig Ram nehmen.
Sollten ausreichen.

Bei der GraKa bin ich mir nicht sicher, aber normal solltest Lüftergschwindigkeit anpassen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?