Memorystick: Verknüpfung, kann meine Ordner nicht öffnen

New member
Hallo alle zusammen

Ich weiss nicht genau, ob mein Problem hier rein kommt, aber habe kein "passenderes" Forum gefunden.

Also mein Problem ist:
Ich habe einen Memorystick und ich habe Ordner mit Doks und Fotos drauf. Seit kurzem kann ich meine Ordner nicht mehr öffnen, weil steht das die "Verknüpfung" ungültig ist. Warum sind meine Ordner jetzt aber "Verknüpfungen" und wo sind meine Sachen, gelöscht? Wenn ich beim Memorystick auf Eigenschaften gehe, steht das der Stick 3GB gefüllt ist, die grössen der Verknüpfungen werden aber mit 2 KB angezeigt???? Es gibt einen versteckten Ordner der RECYCLER heisst ??? Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich habe mein ganzes Leben auf diesen Memorystick (in Form von Fotos) und wäre sehr froh, wenn ich diese wieder haben könnte
frown.gif
Ich habe auch Fotos von den Meldungen und der Ordner gemacht

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüsse

Emagdalena
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 283
  • problem1.jpg
    problem1.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 269
Hallo

Kann es sein, daß Dein Memorystick sonst einen anderen Laufwerksbuchstaben hat? Das was Du siehst, sind Verknüpfungen, eine Art Wegweiser zu Deine Dateien. Wenn der Stick jetzt einen anderen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt, dann läuft die Verknüpfung ins Leere. Deshalb die Fehlermeldung.

Geh mal auf "Start" -> "Computer" -> Doppelklick auf den Stick. Dann solltest Du Deine Dateien oder Ordner, in denen sie sind, sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?