USB Soundkarte

New member
Hallo,

Ich hab seit einiger zeit einen wackelkontakt oder irgendetwas an meinem pc, den mein mikrofon funktioniert nicht mehr. Ich habe den pc in reparatur gegeben dort, kam nicht raus woran es liegt.

Mein problem ist jetzt eine soundkarte passt nicht rein, da meine grafik karte zu groß ist und dann kam ich auf die idee mir eine USB soundkarte zu kaufen, den eigentlich sollte es damit auch klappen das ich wieder im Teamspeak reden kann.

Nur so ist es nicht ich stell alles ein bei wiedergabegeräte auf usb und auch bei aufnahmegeräte auf die usb soundkarte, kaput kann diese soundkarte nicht sein den hören tuh ich alle.

Nur mich hört keiner er nimmt nicht ein bisschen war, wenn ich klopfe schreie nichts passiert ich habe meinen onboard soundchip deaktiviert und eigentlich müsste es gehen nur es soll nicht sein.

Mm headset kann es nicht liegen, da es an meinem laptop funktioniert. Ich bin echt verzweifelt, den alle leute im teamspeak zu hören und nicht zu reden seit 2 wochen macht mich echt wahnsinnig. =)

Vielleicht hat jemand von euch eine idee oder weis woran es liegt, was ich auch vllt falsch gemacht habe ich bedanke mich schonmal im vorraus =)

aso und wenn ich im teamspeak bin und die sensibilität nach ganz links mache, sodass er eigentlich alles warnimmt passiert nichts nur wenn jmd etwas sagt hört er sich bei mir doppelt. Und wenn ich musik höre hören die anderen die musik auch :S
 
Das liegt an den TS Einstellungen. Ich würde es nochmals neu installieren. Bei einem Freund von mir geht es ebenfalls nicht. Nutzt XP und Fehler hab ich keinen gefunden. Allerdings ist sein PC schon 8 Jahre alt oder noch älter.:D
 
Nein am ts kann es nicht liegen den erstens hab ich meinen pc neu gemacht und zweitens wenn ich das mikrofon bei windows einstellen will schlägt das zeiger nicht aus er nimmt nicht war wenn ich rede aber bei musik schlägt er aus voll komisch

hab vergessen zusagen hab win 7 64 bit :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?