PC wechselt bei Spielen regelmäßig zum Desktop

New member
Hallo,
habe seit nun zwei Tagen ein Problem. Mein Pc wechselt egal bei welchem Spiel immer mal wieder zum Desktop und minimiert das Spiel. Wenn ich in der Taskleiste unten wieder auf das Spiel klicke läuft es weiter.
Auch beim surfen im Internet kommt es vor das der Rahmen oben hell wird und ich erst wieder mit der Maus klicken muß bevor ich den Mauszeiger wieder sehe und bewegen kann.
Was kann das sein. Ich nutze Windows 7 pro 64-Bit als Betriebssystem.
Kann das am Antivirusprogramm liegen? Ich nutze Norton 360. Das ist allerdings s chon länger installiert( knapp 1 Monat).
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?