GraKa Gesucht! E6750, 2GB RAM

Super-Moderator
Moin Moin

wollte mich mal informieren was denn Sinn machen würde in meiner Kiste...

Verbaut ist ein E6750, kann bis 4Ghz beliebig getaktet werden.

2GB 800 Mhz Corsair DDR2 Ram sind auch noch drin.

GraKa ist eine HD4850.

Was bringt denn jetzt einen in dieser Kombination möglichen gewaltigen aber bezahlbaren FPS Boost?

Vorschläge?
 
Nun, als erstes würde ich den Arbeitsspeicher auf 4GB aufstocken, 2GB sind doch etwas mager wenn gespielt werden soll. Erst recht, wenn Vista oder Win 7 als OS läuft.

Als nächstes müsste man wissen, was für dich "bezahlbar" ist?
Ich würde mal eine 560ti bzw eine HD6950 in den Raum werfen.






Allein die 560ti ist über 100-110% schneller als eine 4850, also mehr als doppelt so schnell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme R32 zu. Kann man auch noch nehmen:
Weniger würde ich nicht nehmen, da der Unterschied zu gering ist (natürlich merkt man was). Wenn du high high end zocker bist reicht auch noch die 6870:
 
OS: Vista

Bezahlbar heißt das es halt im Verhältnis stehen muss. Interessanterweise hab ich aber die gleichen Karten im Auge gehabt wie der schnellere VW. Heißt also das ich doch noch Ahnung habe oder wir VW Anhänger einfach nur doof sind :fresse:
 
Laut der Liste hier:

ist eine HD6870 vor der 560 Ti ?
Also da würde ich mich ja lieber Fragen ob 6950 (die in der Nähe der 570 ist) oder eben für viel weniger Geld eine 6870 die über der 560 Ti steht.

Was meint ihr dazu?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?