HTC EVO 3D kommt ab Juli nach Europa Diskussion

Kommentare-Dealer
Das HTC EVO 3D könnte einer der Newcomer im Bereich „Smartphones“ in diesem Jahr werden, zumindest was der Hersteller verspricht. Mit einem 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon Dualcore-Prozessor ausgestattet, soll das „Multimediaphone“ Bild- und Videoaufnahmen in 3D auch ohne Brille noch lebendiger machen. Das Gehäuse ist dabei gerillt und soll somit Griffsicherheit bieten. HTC Sense, die Benutzeroberfläche des Smartphones, soll dabei die gewohnte, einfache und übersichtliche Bedienung bieten.

HTCEVO3D.jpg


Florian Seiche, Präsident von HTC EMEA, teilte im offiziellen Pressebericht mit: „Smartphones haben die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und sich unterwegs die Zeit vertreiben, revolutioniert. Heutzutage hat man seine Lieblingsfilme, -musik, -bilder und...

Weiterlesen: HTC EVO 3D kommt ab Juli nach Europa
 
Aber das Betriebssystem stand nicht dabei oder ? :confused:

Ich hoffe doch sehr Android denn ausschauen tut es endgeil :D
 
Aber das Betriebssystem stand nicht dabei oder ? :confused:

Ich hoffe doch sehr Android denn ausschauen tut es endgeil :D

News schrieb:
Wie bei HTC üblich, basiert das Smartphone auf der Android Version 2.3 Gingerbread.

Stand bei den "alten" News... :)

Ich finds durchaus interessant, aber werde wohl erstmal abwarten, hab mein Desire HD gerademal 4 Monate... Frühestens mit Android 4.0 wird bei mir was Neues kommen, hab leider nicht unendlich viel Geld. :(
 
Ich finds durchaus interessant, aber werde wohl erstmal abwarten, hab mein Desire HD gerademal 4 Monate... Frühestens mit Android 4.0 wird bei mir was Neues kommen, hab leider nicht unendlich viel Geld. :(

Dito!

Android 2.3.3 und Sense 3.0 habe ich auch, und für die anderen Sachen lohnt sich der aufpreis meiner Meinung nach nicht. :)

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?