Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HTC EVO 3D kommt ab Juli nach Europa Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.498
    Danksagungen
    411

    Standard HTC EVO 3D kommt ab Juli nach Europa Diskussion


    Das HTC EVO 3D könnte einer der Newcomer im Bereich „Smartphones“ in diesem Jahr werden, zumindest was der Hersteller verspricht. Mit einem 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon Dualcore-Prozessor ausgestattet, soll das „Multimediaphone“ Bild- und Videoaufnahmen in 3D auch ohne Brille noch lebendiger machen. Das Gehäuse ist dabei gerillt und soll somit Griffsicherheit bieten. HTC Sense, die Benutzeroberfläche des Smartphones, soll dabei die gewohnte, einfache und übersichtliche Bedienung bieten.



    Florian Seiche, Präsident von HTC EMEA, teilte im offiziellen Pressebericht mit: „Smartphones haben die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und sich unterwegs die Zeit vertreiben, revolutioniert. Heutzutage hat man seine Lieblingsfilme, -musik, -bilder und...

    Weiterlesen: HTC EVO 3D kommt ab Juli nach Europa

  2. #2
    Pasiii Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Ötisheim
    Beiträge
    195
    Danksagungen
    9

    Standard

    okay, dann mal bis zum herbst/winter abwarten und dann kostet es nur noch 400€

  3. #3
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.694
    Danksagungen
    165

    Standard

    Aber das Betriebssystem stand nicht dabei oder ?

    Ich hoffe doch sehr Android denn ausschauen tut es endgeil

  4. #4
    Pasiii Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Ötisheim
    Beiträge
    195
    Danksagungen
    9

    Standard

    ja ist den Bildern nach zu Urteilen 100% android.

    Hol ich mir vllt. und übertakte es, wird lustig.

  5. #5
    KonZe Forenkenner
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.562
    Danksagungen
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Jan2011 Beitrag anzeigen
    Aber das Betriebssystem stand nicht dabei oder ?

    Ich hoffe doch sehr Android denn ausschauen tut es endgeil
    Zitat Zitat von News
    Wie bei HTC üblich, basiert das Smartphone auf der Android Version 2.3 Gingerbread.
    Stand bei den "alten" News...

    Ich finds durchaus interessant, aber werde wohl erstmal abwarten, hab mein Desire HD gerademal 4 Monate... Frühestens mit Android 4.0 wird bei mir was Neues kommen, hab leider nicht unendlich viel Geld.

  6. #6
    Avatar von MarceLLL
    MarceLLL Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.111
    Danksagungen
    60

    Standard

    Zitat Zitat von KonZe Beitrag anzeigen
    Ich finds durchaus interessant, aber werde wohl erstmal abwarten, hab mein Desire HD gerademal 4 Monate... Frühestens mit Android 4.0 wird bei mir was Neues kommen, hab leider nicht unendlich viel Geld.
    Dito!

    Android 2.3.3 und Sense 3.0 habe ich auch, und für die anderen Sachen lohnt sich der aufpreis meiner Meinung nach nicht.

    Marcel

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. HTC baut auf Europa Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 12:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:54
  4. HTC EVO 4G Tablet vorgestellt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:46
  5. HTC stellt neue Geräte vor Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 03:47
  6. HTC HD mini - Die HTC Welle geht weiter Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:08
  7. HTC Tattoo Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:00
  8. HTTP Header Status Check - Test
    Von Compiler im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 12:23