Komplette Hardware Beschreibung

New member
Hallo Auskenner, :D

ich möchte mich mal besser mit pc, notebook auskennen lernen und wollte DICH fragen ob du eine Seite weißt die alle Hardware Teile eines Pc's und vorallem Notebook's beschreiben!?

Leider bin ich bei der Kenntnis technischer Möglichkeiten, Mittelwerten und "Grenzwerten" (falls es die gibt) etwas Zurückgeblieben und weis zwar dass ich eine gute Grafikkarte brauche um Störungsfrei zocken zu können aber ich habe keine Ahnung wie "groß" die sein soll/muss/kann. :confused:

Wenn jemand Tipps zu Hersteller der besten Pc's/Lappis für Zocker, Arbeiter etc. hat der soll es bitte hier posten!

Vll werden hier einige denken :wtf: der hat hier nichts zu suchen ... aber ich glaube es gibt mehr "meiner art" hier die Zocken und alles andere Anderen machen lässt. xP

Bitte um zahlreiche Tipps Links etc.
 
erstens, wer zocken will kauft sich keinen fertig pc, sondern baut sich seinen selbst zusamen.
zweitens, zum zocken solte man nur pc´s verwenden, denn notebooks zum zocken sind saumäßig teuer (2000-5000€)

wenn es jetzt um pc grundkennise geht, wäre wikipedia richtig, da kannst du nachschlagen, was cpu´s, mainboards, ram usw ist.
oder hier

was für ein pc man zusammen bauen kann hängt immer davon ab, was man machen will bzw wieviel geld man zur verfügung hat.

es gibt hier beispielzusammenstellungen, allerdings sind die preise und hardware nicht mehr auf den neusten stand.
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ammenstellungen-von-korni-und-koh-2010-a.html

es gibt grafikkarten und cpu ranglisten zum nachschlagen welche gerde besser ist.

 
Ja leider bin ich noch lange nicht so weit, dass ich mir meinen eigenen Pc baue. Dazu fehlen mir die Kenntnisse omass.
Ich gehe noch in die Schule und brauche ihn zusätzlich noch für Sie.
Mit "Zocken" meine ich nicht WoW oder Rift oder sonstwelche MMorpgs sondern offline/online Spiele wie Halo1 oder CoD oder sonstwelche.

trotzdem Danke sind hilfreiche Links dabei :)
 
Ich hab mir in den letzten 2 Monaten auch alles selber gelernt und kenne mich meines Erachtens nach, mittlerweile recht gut mit den Komponenten aus.
Ist alles machbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?