Suche schnelle AGP Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Ich suche eine gute Agp Grak.
Hersteller ist mir egal nur schnell sollte sie schon sein.
Prozzi ist ein 5000+AMD.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote mit Preisvorstellung.:bigok:
 
Also ich habe vor Tagen schon meine XFX 7600 GS mit 512MB angeboten.Sie ist ein ein halbes Jahr alt und wird von mir jetzt nicht mehr gebraucht, da ich auf PCIe umgestiegen bin.Die Karte ist zum Zocken echt gut. Natürlich wirst du bei den neuen nich auf voller Grafikauflösung spielen könnnen. Aber diese Karte reicht allemal.
Hier der Link zu meinem Angebot:
http://www.pcmasters.de/forum/marktplatz/9790-v-xfx-geforce-7600gs-512mb.html
Preis:99€

MfG Dark Dog
 
Für weniger Geld bekommst de eine neue 7600GT von Point of View mit wesentlich mehr Leistung. Wenn du ein wenig mehr investierst kannst du mit ner X1950 Pro nochmal etwas mehr Leistung rausholen. Für ca. 190€ bekommst du dann sogar eine X1950 XT ob sich das lohnt musst du dann selber wissen.
 
Hey Friends, dies ist der Marktplatz und daher kein wirklicher Diskussionsbereich!

megapixel sucht einfach eine schnelle AGP-Karte, wahrscheinlich für sein Asrock Board, also wenn ihr eine habt bietet an, wenn nicht lasst uns ohne weitere Kommentare von hier verschwinden...
 
ich wollte nochmal den Unterschied zwischen der genannten 7600gt und meiner 7600gs hervorbringen.Meine Version besitz 512MB nutzbaren Grafikspeicher.Die GT hat nur 256MB.Das merkt man schon.
Aber mein Vorredner hat Recht.Das ist kein Disskus Topic.
Wärst du an der Karte interessiert??
mfg Dark Dog
 
Hallo

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin nicht der Gamer,aber ich hätte gern eine Grafikkarte die mein System
nicht ausbremst ,habe im moment eine FX5200:rulez:
die bremst ganz schön.
Mit einem Mittelklassemodel wäre ich schon glücklich.
Her mit den Angeboten:bigok:
 
7600 GS 512 Mb mehr Mittelklasse gibt´s nich. Das ist schon das mindeste was du brauchst. kaufen oder bleiben lassen.
 
nagut, ich geh auf 94€, aber mehr geht leider wirklich net, ich hab 150 Euronen dafür geblecht..:mad:
wär das für dich ok?
:bigok::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?