Office PC 200 €

New member
Hallo,

vor langer Zeit habe ich mir hier einen PC zusammen stellen lassen und mit ein paar Korrekturen war ich ganz zufrieden.

Ich brauche für jemand einen PC, für OfficeAnwendungen und das ist auch alles - keine Spiele und keine Grafikbearbeitung.

Ist es für 200 Euro möglich?

Vorhanden sind:

XP Windows
Office Paket
Maus
Tastatur
Gehäuse(sehr alt, neues wäre erwünscht)
CD-Brenner

Schönen Wochenstart !


oph.
 
1 x
1 x
1 x
1 x

das könnte dein pc werden!!
allerdings fehlt die HDD war mir nicht sicher wie groß die für dich sein soll!
Beim NT war ich mir ebenfalls nicht sicher ob es reicht

Brauchst du dann auch noch einen Monitor?

PS: wenn du noch etwas sparen willst dann kannst du auch einen X2 nehmen. Vielleicht sogar einen Athlon
 
Ich würde es eher so machen:

Da liegst du knapp drüber mit 211€ (+versand)
Windows XP ist doch eine DVD und keine CD, oder?! Ein DVD Laufwerk ist nicht wirklich drin, deshalb würde ich XP einfach per USB Stick booten. Viel mehr sparen kann man da nicht mehr. Evtl. (wie schon gesagt) einen alten Einkerner auf AM2 Basis. Ich denke, mehr kann man für 210€ nicht rausholen. Ist das CD Laufwerk S-ATA oder IDE?
Btw: 10€ ließen sich noch am Gehäuse sparen...-->
@Maechi
Wie willst du mit dem Prozessor unter 200€ landen? Dazu dann ein Board vom Sperrmüll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU ist doch gut. Ich wusste nur nicht ob er ein Dreikerner gebrauchen könnte oder ob für Office momentan noch ein zwei kerner reicht(je nach dem was er halt alles benutzt)
Das Board habe ich genommen weil das ein Freund von mir hat. Und er sich bisher kein einziges mal beschwert hat das es ein Fehleinkauf war. Er hat es eher gelobt!
Daher hab ich mir gedacht wiso denn nicht
Außderm für Office braucht man auch nicht gerade eins von den besten Mobos
 
mit sicherheit gibt es bessere CPUs aber für mich würde auch diese "alte" CPU noch reichen (für Office anwednungen)

Aber Lucas hat ihm ja auch ein Vorschlag gemacht!
dann kann der TE meine Meinung ja ignorieren ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?