suche ein DJ Programm mit broadcast funktion

New member
Hi leute ich brauche hilfe ich habe ein eigenes internet radio was ich momentan über winamp laufen lasse was sehr blöd ist da mann nichts machen kann (mixxen usw.) könnt ihr mir helfen suche ein DJ Programm mit Broadcast funktion Kostenlos

VDJ ist leider kostenflichtig und samBroutcast komm ich garnicht mit klar

MFG.Timon
 
sam ist eigendlich ein ganz simpeles programm habe ich auch 4 jahre zum senden benutzt :)

ansonsten käme nur winamp infrage ist eigendlich auch ziehmlich einfach

was benutzt du eigendlich für eine hp php fusion?

/edit: gebe mir mal bitte wenn du so nett bist deine yahoo oder msn oder icq nummer/addy per PN da kann ich dir vlt weiter helfen
ich habe genug in msn drinne die ein eigenes radio haben
die können dir da vlt weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hi würde mich freuen wenn du mir hilft das ist meine icq nummer 622057706

ach ich benutze sam braodcast nicht da mein firefox und mein pc laggt wieso weiß ich nicht

mein pc:

4x3 ghz
4 gb Ram
.... grafikkarte usw. ist ja unwichtig mfg.timon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?