gaming pc 650-700 €

New member
Hallo,
ich möchte mir einen Computer für 650-700€ zusammenstellen.
Er wird hauptsächlich zum spielen genutzt werden und sollte für zukünftige Spiele gewapnet sein. Einen 21,5" Monitor besitze ich bereits, mit einer Auflösung von: 1920x1080.
Ich habe keine speziefischen Wünsche, bei welchem Händler ich kaufen möchte, jedoch sollte alles von einem angeboten werden.
Ich möchte gerne eine Radeon HD 6870 verbaut haben und würde mich freuen wenn mir jemand das restliche System darumherum aufbauen könnte :).

Vielen Dank im voraus,
Strengel
 
herzlich willkommen bei pcm :)

das hier wäre was für dich
Gamer-PC für ~ 650 €
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
2 x Gehäuselüfter:

Summe (Stand: 25.06.2011): 654,46 € bei anobo.de.

hochwertig und sehr leise únd jedes game läuft flüssig ;)

willst du übertackten? wenn nicht kannst du auch den i5 2400 nemen nimmt sich von der leistung ihmo nicht viel und is preiswerter
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch statt der geforce die radeon 6870 nehmen? oder passtdas dann nicht mehr?`ich würde ja übertakten aber weiß garnicht wie das geht ;) also werd ichs wohl eher nicht tun.
danke für die antwort. :)
 
@Falko.: Ist ja schön, dass Du unsere Systeme weiterempfiehlst, aber nen kleiner Hinweis darauf wäre imho schon angebracht (deine Arbeit war ja nur Copy&Paste).

Natürlich könntest Du die 6870 nehmen - diese wäre aber schwächer.
Als Netzteil würde dann das A 400 ausreichen.
Die AMD-Karte, die am ehesten mit der 560Ti zu vergleichen wäre, ist die HD6950.
 
achso :D ich dachte die 6870 wäre nur minimal schwäche... hab mich da auf die rangliste von: verlassen... ^^ und da ist die 6870 stärker als die 6950.
 
@Falko.: Ist ja schön, dass Du unsere Systeme weiterempfiehlst, aber nen kleiner Hinweis darauf wäre imho schon angebracht (deine Arbeit war ja nur Copy&Paste).

Natürlich könntest Du die 6870 nehmen - diese wäre aber schwächer.
Als Netzteil würde dann das A 400 ausreichen.
Die AMD-Karte, die am ehesten mit der 560Ti zu vergleichen wäre, ist die HD6950.

jo haste recht war eine kopi :-D

aber is ja denke mal nix falsches drann wenn ichs kopiere :)
 
Nö - dafür ist der Guide ja da.
Aber ein kleiner Hinweis auf diesen wäre meiner Meinung nach schon angebracht. :)
Beim nächsten Mal ...

@Strengel: Notebookseite ...
 
ok . :) herzlichen dank für die zusätzliche arbeit.
werde mir dann in den nächsten tagen die teile bestellen^^ kanns nur derzeit nicht allein zusammenbauen muss wohl meinen nachbarn odern bruder fragen :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


als letzte kleine frage^^ ist es egal welches gehäuse ich mir bestelle oder muss ich auf richtlinien achten? sind die also genormt oder muss ich aufpassen dass alles reinpasst und nicht zu dicht aneinander "klebt"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?