N68pv-gs, welche GraKa?

New member
Hallo, will mir bald eine GraKa besorgen. Welche nicht zu teure GraKa würdet ihr mir empfehlen?
Board n68pv-gs . 2GB Arbeitsspeicher, DDRam 800/PC2 6400. Wichtig ist wohl auch das ich nur ein 350 Watt Netzteil habe, nichts besonderes, eher Billigmarke ... , mit 20 Pin-Stecker, Board hat 24Pin-Buchse.
Habe nicht gerade viel Geld übrig, werde da ggfs auf ebay ausweichen müssen ... .
Was ich oft spiele ist X-Wing, altes Starwarsspiel, DukeNukem3D und öfter Onlineballerspiele, da hakt dann auch die Onboard-Grafik öfter. Nagelneue Spiele von CD/DVD spiele ich nicht, kann ich mir nicht leisten und aus em Netz ziehen will ich so Etwas nicht. Die OnboardGrafik hat auch nach langem Betrieb Aussetzer. Denke das es besser wäre diese zu ändern und eine Karte einzubauen.

Achja ... es muss dann eine PCI-E-Karte sein; oder? Kenne mich nur so n bisschen aus .... .

Was würdet ihr mir da empfehlen? Denke die Ansprüche wären nicht sehr Hoch, oder?

Danke für Rat!!!

LG luemmel

PS:

Hatte das Board mit CPU, Kühler und Speicher von einem Bekannten kaufen lassen. Er nahm mir dafür 38 Euro ab. War das Teuer oder Günstig? Gebraucht, denke, ich, ist Klar ;-) Er sagte das es viel gelaufen ist aber immer Zuverlässig, er aber von Onboard-Grafik abrät.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt wäre ne Ati Radeon 5750 das richtige für dich! leistungsaufnahme is nich sonderlich hoch und lässt sich bei ebay relativ günstig bekommen.

welchen Cpu hast du ?
wieviel geld hast du zur verfügung?
 
Hallo,

Danke erstmal! Prozessor ist ein Athlon 64 X2 Dual Core 5000+

Geld? Eigentlich gar keins, ich spare mir das immer zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?