Daten auf SSD speichern

New member
Hallo,
die Frage is eventuell ein wenig ''dumm'', doch da ich mich damit nicht auskenne, frag ich mal:
Wenn ich mir eine 64GB SSD kaufe, wie speichere ich dort meine Daten ab.
z.B. wenn ich ein Spiel wie crysis 2 installiere, werde ich dann gefragt ob dies auf der Festplatte oder der ssd abgespeichert werden soll? oder wie läuft das ab?

Danke im vorraus.

MfG
 
Die Frage ist nicht dumm, nur ein wenig verwirrend o_O
Wenn du ein Spiel oder ein Programm installierst hast du in der Regel (oder nach Wahl zwischen "Standardinstallation" und "benutzerdef. Installation") doch die Wahl, wo es gespeichert werden soll. Deine SSD bekommt vom System beispielsweise den Laufwerksbuchstaben C: zugewiesen und deine Festplatte D:, dann wählst du bei der Installation einfach D:\Programme\ als Installationspfad aus.
 
Bei jedem Setup kannst du den Speicherort der Anwendung festlegen;)
Auf der SSD sollte nur das OS und die wichtigsten Programme installiert sein, wenn noch Spiel mit rauf sollen bräuchtest du eine größere SSD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?