Windows 7 PC abgeschmiert, startet nicht mehr!

New member
Hallo, also ich hab ein riesiges Problem. Ich habe vor einer woche ein ja muss gestehen aus dem internet geladenes spiel verssucht zu installieren.
Dann kam diese nachricht ->

Ich hab dann auf Ja geklickt, der Pc hat sich neugestartet und dann ist er hochgefahren. Und gleich stand da das er nicht fehlerfrei hochfahren konnte und es war dort so ein ähnliches fenster ->
Da stand dann nur "windows normal starten" oder "starthilfe starten (empfohlen)". Daraufh in steht dort "Windows lädt dateien..." dann kommt ein windows bootscreen den ich noch von windows xp kenne oO.
Jetzt kommt dieses Programm ->
nach 10 minuten hat es dann fertig geladen und es steht dort das es nicht automatisch repariert werden kann und es erscheint das hier ->


Bin total verzweifelt, das ist mein arbeitsrechner, gut das spiel war ne kleine ausnahme aber ich brauch den rechner dringend wieder.
Die windows version war glaub enterprise, die war von einem freund.
Hab für das spiel auch daemon tools gebraucht, liegts vlt daran? Oder eher an dem schutz system programm?
Hab jetzt mal notfall cd´s geladen aber bekomme die nicht konfiguriert, hab davon echt wenig ahnung :(
Kann mir wer helfen? Bitte =)
lg
 
was passiert wenn du "windows normal starten" wählst?

ansonsten kannst du auch die systemwiederherstellung wählen und dein system auf paar tage eher zurücksetzen

danach das game deinstallieren (fals es noch da ist), virenscann drüberlaufen lassen, das prog hijackthis drüberlaufen lassen und den logtext auswerten lassen, notfals schadhafte programe fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich "windows normal starten" wähle passiert das gleiche wie wenn ich das andere ausführe.
Und bei der systemwiederherstellung liegt irgendwie kein wiederherrstellungspunkt vor -.-
 
wenn du eine wiederherstellungs dvd angelegt hast und vieleicht deine daten gesichert hast, ist das ja kein problem.

du kannst auch über ein linux live system (z.b. computerbild notfal cd) auf deine daten zugreifen und die sichern.

anleitung:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?