Einschränkungen

New member
Hallo erstmal,

vor ca. einem halben Jahr hat ein bekannter mir einen "alten" Computer geschenkt bzw. gegeben. Den Rechner hat er von der Arbeit geschenk bekommen, weil es zu alt war (für mich ist es i.O.). Der Rechner hatte damals ein Passwort, welche nur die "Höherenmitarbeiter" wussten. Als ich es bekommen habe, waren 2 Benutzerkonten. Der eine hatte ein Passwort und war der Admin und der andere wurde extra für mich gemacht (ohne PW), welche einige Einschränkungen hat. Die ersten paar Monate störte es mich nicht , ich konnte vieles Installieren usw.
Nun seit ein paar wochen regt es mich auf, weil ich kein Zugriff auf Systemsteuerung, usw. habe. Ich kann auch nicht auf Eigenschaften zugreifen (Dekstop -> rechtsklick -> Eigenschaften). Immer wenn ich verusche drauf zu klicken kommt diese Meldung "Dieser Vorgang wurde aufgrund Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten.Wenden sie sich an den Systemadministrator. "
Ich habe auch versucht über den Abgesichtern Modus vom Admin PW wegzumachen, aber da kommt immer wieder diese Meldung.
Gibt es noch eine Lösung wie man das beheben kann ?
Mein Betriebssystem : Windows XP Professional

Danke im Vorraus



PS: Ich habe die SUFU benutzt,ohne Erfolg
smile.gif
 
das einzige was mir jetzt einfällt, ist ne neu install oder das passwort für den atmin herauszufinden
 
Eine andere Möglichkeit wäre ERD commander.
Damit lassen sich Passwörter zurücksetzen bzw ändern.
Zumind. hat das damals bei mir unter Win XP Home geklappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?