Neue Windows Skins?

New member
Ich hab meinen PC ja shcon ewig lange. Und mir fehlts zwar nirgends, aber ich find mein Desktop langweilig. Hab mir schon ein Program geholt das mti all 30 min meinen Desktop hintergrund ändert.​

Tja, aber immer noch langweilig, Ich will nen Neuen Steel.​

Mein Kumpel hat zb. Einen Skinn von ''World of Warcraft'' weiß aber ncith woher er den hat....​

NAja, wollt mal fragen ob einer von euch weiß wo ich neue Skinns laden kann. (natürlich Kostenfrei^^)​

Ich hab das auch shcon durch gegoogelt, aber da werde ich nur verlinkt und verlinkt und verlinkt etc.​
 
Komfortable rund sicherer`? meinst du das ist das richtige? :hmm:ich will nur einen Neuen Skinn.^^
 
Danke Nihilium. Und danke @rest^^​

Achja, Semmel, ich wollt keine Pics vond einem Zuhause. Aber auch toll das du dich hier in diesem Post Outest.^^​
 
Musst'e Dich nicht wundern! Hättest wohl lieber nach styles fragen sollen.
Egal, ... man hat Dich (überwiegend) ja auch so verstanden.

Und was zum Teufel sind eigentlich Skinns?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?