Systemzusammenstellung ~800 Euro, Videoschnitt, Grafik

New member
Hallo Zusammen
Ich brauche einen neuen PC, Budget liegt in etwa bei 800Euro, Anwendungsbereiche Videoschnitt(HD), Bildbearbeitung, (3D)CAD etc.

Habe mal was zusammengestellt:

Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
MSI P67A-C43 (B3), Intel P67, ATX, DDR3
8GB-Kit DDR3 Exceleram Black Sark PC10600/1333, CL9
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
Cougar A 450 Watt
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
LG GH22NS Retail schwarz SATA
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
2x Enermax T.B.Silence 12x12cm


Sind da irgendwelche Fehler drin? Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge? Bin für jeden Komentar dankbar!

Grüße, und besten Dank schonmal!
 
Keine grundsätzlichen Einwände.
Warum auch?
Starke zueinander passende Komponenten für ein starkes System.
Was will der User mehr?

Vieleicht will er, als Videoamateur kann sowas ja schon mal sein, Rohmaterial von seiner Cam auf die Festplatte spielen.
Das geht in der Regel nur mit einem FireWire-Anschluß.
(Zumindest kenne ich keine Video-Cameras, die anders connected werden können. Die wenigen Teile, die zusätzlich USB anbieten übertragen damit nur Still-Videos.)
Also kanns eventuell sinnvoll sein ein anderes Mainboard vorzusehen.
Mein Alternativ-Vorschlag: [ ] oder [ ].

Zum Schluß noch einen herzlichen Willkommensgruß bei den PCMasters.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?