Eure Erfahrung mit NZXT

New member
Hi,
ich habe das Aerocool QS 202 wieder zurückgeschickt, da das Seitenteil echt blöd aussah.

Will mir jetzt um Geld zu spaaren eins ohne Fenster kaufen.
(Da ich dann auf ein Modulares Netzteil verzichten kann)
Da fiel mir das hier auf:




Da ich mich noch nie mit NZXT auseinandergesetzt habe, ist eure Meinung gefragt.
Wie gut ist die Qualität von den NZXT Gehäusen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein NZXT Phantom und kann nur sagen 1a Qualität
alles super verarbeitet, keine lackschäden oder sonstiges
 
Ich hatte ein NZXT Tempest und die Qualität empfand ich als sehr gut.
Man muss aber auch sagen, dass es nicht die leichtesten gehäuse sind. (Eigentlich gut so:))
 
Die NZXT-Lüfter sind imho ziemlich laut (zumindest die des LeXa).

Qualität ? Solide - nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
 
ich ahb das NZXT guardian.. kannmich meinen vorrednern nur anschließen und sagen das es echt gute qualität ist :)
 
also nzxt hat einfach nur eine hammer gute qualität und damit machst du auf keinen fall was falsch , ich hatte das phantom und die panzerbox , waren alle beide einfach nur super von der quali her.
 
nein ich finde die Lüfter nicht besonders laut
eine lüftersteuerung ist am Phantom ja auch vorhanden...

aber wenn alle lüfter voll aufgedreht sind, sind sie schon zu hören...
allerdings ist der Pc dann gut beschäftigt und die Graka is um Welten lauter^^
 
Die allgemeine Quali von NZXT ist gut , aber natürlich gibt es zwischem
dem40€ uund dem 120€ Topmodell Unterschiede !! :hmm:
 
sow, auch bei genauerem hinschauen von dem phantom kann ich nur sagen 1a quali...und bis auf das ansaugen der lüft hört man von dem pc rein gar nichts
 
hallo,
ich persönlich besitze ein NZXT M59 und kann absolut nichts negatives darüber berichten.Ein Bekannter von mir hat sich letztens diese Gehäuse
geholt.Es ist für diesen Preis absolut top.Hat sogar ne Lüftersteuerung für 4 Pin-Molex Anschlüsse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?