Filme legal veröffentlichen

Active member
Ich wollte mal wissen was brauche ch alles damit ich wie z.b. Maxdome filme verkaufen vermieten zum Stream bereitstelle etc.
Den Film(legal)
Die Erlaubnis des Herstellers
vlt eigenen Server
sonnst noch etwas?


wenn ich jetzt z.b. die Harry Potter Serie veröffentlichen will reichts es dann wenn ich die Filme auf DVD/Bluray kaufe auf meine HDD ziehe und dann ab ins Inet und davor natürlich noch ne E-Mail schreiben. Allerdings an wenn müsste die E-Mail gehen?
reicht überhaupt eine E-Mail oder muss das real und nicht virtuell sein? Also reicht eine E-Mail in der drinnen steht:"Joa geht klar wirf den Film auf deinen Server und lasse es die ganze Welt anschauen" oder muss das ein Brief sein?
Wie machen das denn so Großbetriebe wie z.b. Maxdome?

Kann ich überhaupt als "normaler durchschnitts" Deutscher so etwas erreichen oder sagen die gleich wenn ich nicht mehr wie 100 Filme nehme dann bekomme ich überhaupt keine erlaubnis
Was kostet denn so ca. eine Erlaubnis für einen Film wie den Harry Potter?
Eigentlich könnte man ja dann auf der Homepage noch ein bisschen Werbung posten. Von z.b. anderen Firmen. Was würde man denn so mit Werbung verdienen?
 
Was Du Dir da zusammenträumst ist ein finanzielles Fass ohne Boden.
Dabei wären die Ausgaben für die Technik und Infrastruktur noch das Geringste.
So richtig teuer, hier gehts immer gleich mal um mehrere tausende Euro, ists die Rechte zu kaufen.
Und deshalb geht sowas eigentlich nur als Bezahldienst.
Maxdome & Co. gibts aber schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?