Ist eine interen Festplatte nötig? ( reicht auch eine externe)

New member
Moin!
Wie schon die Überschrift aussagt hab ich mich heute mal gefragt ob ich unbedingt eine interne Festplatte brauche oder ob auch eine externe Festplatte reicht!

Danke schon mal im Vorraus:coolblue:

Edit: kann ein Admin den Fehler oben korrigieren?
 
moin,

wie meinst du das? willst du deine Systemfestplatte extern haben? oder wie soll man das verstehen.
 
Ich habe eine externe Festplatte, die man über en USB-Port einstecken kann. Reicht die auch? Also kann ich da Windows draufmachen und ganz normal mein Pc benutzen oder ist eine interne Platte nötig.
 
möglich sollte es sein, musst halt nur im BIOS boot from usb aktivieren, aber die leistung wird dermaßen beschissen sein das du keinen spaß daran haben wirst, und ausserdem ein rechner ohne interne platte is wie ein auto ohne tank oder so... totaler blödsinn also invester lieber 30€ oder so in ne 80 gig platte, deine daten kannste dann immer noch auf deiner externen abspeichern, nur programme und spiele würde ich dann auf die interne installieren, da du sonst mit starken leistungseinbussen rechnen musst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?