24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung

New member
Hallo Leute,
da ich in nächster Zeit vorhabe mir drei 24" Monitore zuzulegen möchte die für eine VESA-Halterung tauglich sind, und ich keine Ahnung habe welche dafür tauglich sind, möchte ich euch liebe User hier fragen.

Ich möchte die Monitore dann an eine Triple-Halterung befestigen.

Welche "neuen LED" Monitore von 24" sind dafür geeignet? Pro Monitor möchte ich höchstens 250,- Euro ausgeben. Wenn es möglich ist vielleicht gleich einen Lin k zum Monitor oder sogar zu einem Test.

Ich möchte die Monitore hauptsächlich zum Gamen benutzen!

Edit: Hat schon jemand Erfahrung mit 3 PC beim Gaming und wie sind die? ist 24" vielleicht auch zu groß für 3 PC's, wegen Platzanspruch und zu weiter Umsicht (zu große Kopfbewegung nach Links und Rechts)? Sollte ich vieleicht auf kleinere Monitore zurück greifen 21" etc.?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die Anwendungsbereiche? Wenn du Bilder bearbeitest kann ich den empfehlen, der hat zwar lediglich 23 Zoll, dafür IPS Panel und VESA-Halterung. Ansonsten hat der Acer S242HLABID noch eine gute Preis/Leistung, allerdings verfügt der meines Wissens nach nicht über eine VESA-Halterung
 
laut seinem Profil hat er eine Point of View TGT GeForce GTX 590 BEAST
Genau :)

Was sind denn die Anwendungsbereiche? Wenn du Bilder bearbeitest kann ich den empfehlen, der hat zwar lediglich 23 Zoll, dafür IPS Panel und VESA-Halterung. Ansonsten hat der Acer S242HLABID noch eine gute Preis/Leistung, allerdings verfügt der meines Wissens nach nicht über eine VESA-Halterung

Ich möchte die Monitore hauptsächlich zum Gamen benutzen und sollten wenn möglich 24" sein, nicht 23"!

Eine Vesahalterung sollte schon vorhanden sein, denn icvh möchte die Monitore nicht alle auf dem PC Stehen haben und den Platz weghaben, da ich den Schreibtisch auch noch für normale Büroarbeiten benutzen möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne recht hat er schon er sucht monis a 250€ + 200 für die halterung sind kanpp 900€ ...die vorgeschlagene Idee aber kostet übe 3000€ ...das ist recht Sinnfrei
 
Ja ne recht hat er schon er sucht monis a 250€ + 200 für die halterung sind kanpp 900€ ...die vorgeschlagene Idee aber kostet übe 3000€ ...das ist recht Sinnfrei
Genau und ich bin ja nicht wirklich unfreundlich gewesen sondern bestimmt und das mit einem Smilie :)

Also Leute bitte macht weitere Vorschläge zu meiner Frage. Zur Not geht natürlich auch 23" Monitore.

Halterung habe ich schon was passendes ausgesucht :)
 
Hab einen guten Tipp in Sachen Monitor für dich!

Den Viewsonic vx2450wm-LED. Ist ein sehr guter LED Monitor und günstig ist er auch. Ich meine, dass die Halterung auch an ihn passt.

Schau ihn dir doch einfach mal an, hier ist ein sehr guter Testbericht zu dem Monitor :

Viele Grüße!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?