µATX von Asus

New member
Hi,

ich möchte auf µATX umsteigen. Hab einen i5-750, 4gb dual-channel RAM, nen Graka hol ich mir dann neu. Nun hab ich mich umgeschaut und diese beiden rausgefunden:



bzw.

(Test )

Bei dem Test von dem Maximum hat mich der Satz "
Der Speicher läuft leider nur mit maximal DDR3-2160 stabil, was ein bisschen weniger ist als die vorher erreichten Werte." etwas iritiert. Betrifft das mich? Hab 4GB DDR3 G.Skill RipJaws PC3-12800 1600MHz CL8 RAM.

Ich nutze meistens von Asus die Autoübertaktung, zocke viel mit dem PC.

Welches empfehlt ihr mir?
 
Warum willst überhaupt umsteigen?
Und das mit dem Ram betrifft dich nicht, da die Taktung nicht so weit geht.
 
Naja mein Mainboard immo is bisl defekt, graka auch, es geht zwar alles noch, aber mainboard schrottet jede graka die ich rein mach (wird dann extrem schnell heiß)

ja und aus mobilitätsgründen find cih so kleine PC's besser... Leistung ist ja eig die selbe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?