Opera Gründer verlässt Unternehmen Diskussion

Kommentare-Dealer
Opera steht seit Jahren für innovatives Browsen im WWW. Gerade im Mobilbereich dominiert Opera den Markt mit seinen beiden Browsern "Opera Mini" und "Opera Mobile". Heute gab der Gründer Jon von Tetzchner bekannt, dass er das Unternehmen verlassen will. Als Gründe nannte er Uneinigkeiten mit dem Vorstand bezüglich der Unternehmensstrategie.

OperaMini6.jpg


*
Zum ersten Juli 2011 verlässt Jon von Tetzchner das Unternehmen, was er einst selbst gegründet hatte. Zwar betonte Lars Boilesen, Firmenchef seit 2010, dass man viel Spaß zusammen gehabt hätte, jedoch entspricht dies nicht ganz...

Weiterlesen: Opera Gründer verlässt Unternehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?