So o.k. ?

New member
Möchte eigentlich auf bestellen klicken....trau mich aber nicht richtig :confused:

Könnt ihr mir bitte nochmal ein OK geben....








Vorhandene Hardware:

Be Quiet Dark Power Pro P7 550 Watt
GeForce GTX 560Ti


MfG Sönke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt leider alles nicht in Frage...nur wegen der Optik.

Wollte mir deswegen schon das Mainboard bestellen weil es schlicht schwarz ist...nur so viel Geld wollte ich nicht ausgeben.



Hab auch gerade meine Zusammenstellung bestellt...danke für deine Mühe.

Gruß Sönke
 
Du suchst nicht im Ernst deine Komponenten nach der Optik zusammen?

Das Mainboard hätte zu dem teuren Preis auch noch den falschen Sockel!!
 
Lese von vorne...

Da steht was ich jetzt bestellt habe.

Wenn ich das Asus Board genommen hätte...was ich nur wegen der Optik genommen hätte aber nicht getan habe weil ich nicht nur nach der Optik gehe hätte ich dazu natürlich auch ein anderen CPU bestellt.,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rampage wäre für den LGA1366, der 2500k baut aber auf dem LGA1155 auf.
Passt also nicht.
Das gewählte Z68-Board ist dagegen völlig in Ordnung.

Ich will dir ja deine Vorfreude nicht verderben - aber auch, wenn man auf eine schwarze Optik achtet, hättest Du sparen können. &
 
^^beim Mainboard ist blau drinne...am Kühlkörper^^so krank sind mache^^

ja der Ram ok... aber der ´von mir ist ja nicht schlechter.
 
Hättest du zu dem LGA 1366 einen anderen Prozessor genommen, wäre das wieder sinnlos, da du veraltete Hardware gekauft hättest...
 
Die ca 18,- € wenn ich das bei Hardwareversand bestellt hätte gehen für mich alleine schon wegen dem NICHT blau auf dem Mainboard in ordnung.

Ich will ja nicht protzen...sonst hätte ich mir das Asus Board gekauft...aber so viel Geld ist es nun auch nicht (die 18,-€).

@GreenStream

...und wenn ich mir nach 3 Jahren was neues kaufen will passt da eh nix mehr aufs Board egal welches...da kommt denn DDR 4 und Sockel 007

So ich will mich hier auch nicht für nix streiten...hab ja das Sockel LGA 1155 + richtigen CPU bestellt.

Und Sorry @GreenStream wenn wir vielleicht anderer Meihnung sind...vielleicht verstehst du mich besser wenn du dir meinen PC anschaust...es hat mal einer geschrieben "ein Schaf im Wolfspelz" fand ich richtig gut...vielleicht wird er ja jetzt ein wenig mehr Wolf als Schaf^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?