nach Gtx 570 übertakten kein Bild

New member
Hallo ich habe mir einen pc zusammengestellt und jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich meine Grafikkarte an meinen pc anschließe bekomme ich kein Bild. Ich hab schon einen anderen steckplatzt versucht hat aber auch nicht geklappt. Mein Main Board ist asus p8p67 und mein Prozessor i5 2500k . Danke schonmal im vorraus .
 
Laufen die Lüfter an ?
Hast Du beide PCI-E Stecker an der Grafikkarte dran ?
Sonst alle Stecker richtig verbunden (evtl. Bild zur Überprüfung hochladen) ?
 
Ja die Lüfter laufen und richtig angeschlossen habeich auch alles . Hab mal gedacht das das Kabel vom Monitor kaputt ist aber nein . Könnte es sein das die Karte kaputt ist ?
 
Ich w nicht wie dass heist aber ich hab so einen alten Bildschirm meinen neuen hab ich schon bestellt ich glaub das heißt Egoismen oder soo.sry ich weis das nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach sry ich meinte dvi Kabel ich schreibe mit iPhone und das iPhone hat das Wort geändert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir keiner helfen??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja egal hat sich schon erledigt ich hab es rausgefunden trozdem Dankeschön .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?