Lian Li Gehäuse?

Super-Moderator
Hallo,
in 2-3 Monate ist eindeutig ein neuer PC fällig. Deshalb brauch ich mal ein anständiges qualitativ hochwertiges Gehäuse. Bei meinem jetzigen ist etwa jedes 2. Gewinde durch. :mad:

Beim rumstöbern bin ich bei hängen geblieben - die sollen ja ganz gut sein. Da gibts aber doch 'ne große Auswahl...

Deswegen wollt ich fragen, welches empfehlenswert ist.
Welches habt ihr?

Das Gehäuse muss schwarz sein und darf keine dumme Front-Platte haben, die ich immer erst umklappen muss, um den PC einschalten zu können. Wenn der Einschaltknopf außerhalb der Platte ist, wärs was anderes... :)
Das ganze sollte möglichst stilvoll sein, also keine wilden Konstruktionen...

Innerer Aufbau ist mir egal, würde auch ein BTX-Teil nehmen, sofern es etwas taugt und "alltagstauglich" ist.

Preis: Hm, ich sag mal, nicht über 200€. Das wär schon heftig...

Danke!
 
ich kaufe mir neste woche dieses gehäuse COOLMASTER STACKER 830 RC830 ohne netzteil für 204€
:rulez::rulez::rulez:
leider hatt es eine frontklappe :(:(:(
dafür bekomme ich alles rein:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber ein Lian Li.Super verarbeitet,leicht,sieht edel aus.
Für 100 Euro bekommst das hier.
Super Teil hab ich selber und genug Platz für eine GTX und keine dumme Frontklappe.
Diese Version von PC Cooling hat Cooltek Lüfter,die höre ich im 3D Betrieb überhaupt nicht.


Wozu einen Stacker wenn man hier auch alles ohne Probleme reinbekommt.
Hier ein Bild von meinem Innenraum.



Den Rest von den 200 Euro kannst du in Hardware finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
:Dja das lian li ist schon toll und mann kann sehr viel daraus machen würde ich auch nehmen.:D
aber ich habe noch sehr viel vor mit meinem neuen gehäuse und da kommt noch einiges rein, deswegen so groß.:D

schön waste aus deinem gehäuse gemacht hast gefellt mir nihilium
 
Ich werde mir das hier in silber kaufen:


Ist nen klasse Gehäuse, hat cl4w auch in silber, und ist lian li typisch eben praktisch und leicht.
 
was ist das für ein gehäuse was oben rechts auf der pcmasters seite abgebildet ist? kann jemand mehr bilder davon liefern

DANKE
 
Die neuen LL's gefallen mir überhaupt nicht.

Ich selbst hab' ein PC70, ein PC402 und demnächst wieder ein PC7 SE-B.

Letzteres ist mein absolutes lieblings-LL, das würde ich dir auch nahe legen. Super verarbeitet, wunderschön, kompakt und geräumig zugleich und für ein LL spottbillig.

Das Case im Banner ist ein Hirngespinnst von Andy. Da kannst du den Markt lange nach absuchen.

Gruß,
Niclas
 
Das Gehäuse im PCMasters Header ist eigens gerendert und existiert so nicht.
//edit: Ups, hat manto ja schon gesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das es das nicht gibt:(. aber wäre eine gute aufgabe es mal herzustellen:D. leider kann ich das nicht:(:(:(:(:(
 
Übung macht den Meister :p
mit viel Übung und vielen Versuchen bekommst auch du (angenommen du währst der untalentierteste Handwerker/Modder der Welt ;) ) sowas hin ;)
 
Joar ist auch nicht schlecht :) Claw meinte zu mir mal, man würde auf den schwarzen immer schnell Kratzer sehen, aber wenn man das in Kauf nimmt geht es ja.
 
kaufe mir ja dieses hir COOLMASTER STACKER 830 RC830 ohne netzteil für 204€ mal sehen was ich dann alles daraus noch machen kann habe viel vor damit.wenn ich fertig binn stelle ich ein paar fotos mit anleitung zur verfügung was ich allen gemacht habe.

ps.. wäre mein erstes gehäuse wass ich umbauhe
 
Öhm, jetzt bin ich verwirrt... :wtf:

Ich will mir eine 8800GTS kaufen. In welches Gehäuse passt die denn einwandrei?
Die von Nihilium und KeKs sind ja gar nicht die selben... :confused:
 
Der Unterschied ist,dass bei dem G7 und dem PC 7 SE III der HD Käfig quer drinnen ist und der auch höher ist als bei der SE II Version.
Da der HD Käfig der SE II niedriger ist ragt die GTX über dem HD Käfig.Was bei den anderen zu einer Kollision führt.

In das PCI Lian Li SE II paßt sie 100%ig auch ne GTX

Is ne Special Version mit 3 Cooltek Lüftern,extra von PC Cooling zusammengestellt.
Kaum hörbare Lüfter...super Teil.

Falls du mal denkst ne GTX reinzuknallen,würde ich dann zu dem obrig geposteten greifen.
Bei der GTS kannst ruhig das G7 nehmen,aber du musst auch noch einen 120er Lüfter für hinten dazukaufen,da der nicht dabei ist.Ebenso sind die anderen Standart Lüfter die sehr laut sind. Anders als bei der leisen PC Cooling Variante......
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übertreiben, die normalen Lüfter im G7/PC7 sind gut und lassen sich wunderbar regeln.
In jede PC7 oder G7 Variante passt eine GTX, nur der HDD Käfig muss entfernt werden, es findet sich auch so noch genug Platz für Festplatten.
 
Jojo,ich rede nur dass es mit dem Standart Einbau wegen dem HDD Käfig knapp wird.
Das den HD Käfig wegtun kannst is ja normal und dann ab in die Floppy Laufwerksschächte oder so....
HD Käfig wegtun kam bei mir nicht in Frage,da ich meine HDs da haben wollte und wenn,dann auch noch gekühlt.Da ich 2 Raptor Hds habe,brauchen die auch reichlich Frischluft.
Für mich waren die STD-Lüfter schon laut,im gegenteil zu den Cooltek.
Hatte mein erstes Case auch von Lian Li mit STD Lüfter....mann musste die runterregeln.Bei den Cooltek hab ich die auf Höchstlast und höre die gar nichts.
Kein runterregeln nötig.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?