Spiele ruckeln leicht

New member
Hi PCMasters
bin neu hier weill ich endlich mal mein oc richtig nutzen will.

Also ich habe das problem das bei spielen wie F1 und Need for Speed Shift 2 die spiele ruckeln oder so hinterhetlaufen kp wie ich das beschrieben soll?:hmm:

Eine zeitlang lief das ganz gut bei NFS auch erst bei richtig schnellen autos,
früher fing mein pc auch komischer weisse an zu piepen erst in unregelmäßigen abständen kurz darauf immer schneller.....bis ich das spiel komplett beendet hatte.
das ist zur zeit nicht mehr aber das grafik problem vielleicht wisst ihr ja eine antwort auf das problem.....ach ja bei F1 nutz ich die mittleren grafik einstellungen

Mein System:
AMD Phenom x3 720 Black
Gigabyte MA77OT-UD3P Motherboard
4GB Ram
NVIDIA GeForce GTS 250 mit 1GB


der pc sollte ja eigendlich für die spiele aussreichen meiner meinung auch auf Hohen einstellungen oder?

danke für jede antwort will nur mal wieder ohne probleme spielen...
 
Der Pc ist definitiv nicht gut genug für F1 2010 auf moderaten Einstellungen. Die Grafikkarte taugt mal garnicht zum gamen.
 
Seh ich genauso, das ist normal, das es ruckelt.

Grafik einfach etwas runterschrauben.

Aber das piepen solltest du mal näher beschreiben, das ist unnormal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?