Laptop RAM aufrüsten

New member
Hallo zusammen,

ich besitze derzeit ein notebook von toshiba und zwar das satellite l300-26g (etwa 2 jahre alt). da es mir aber zu langsam ist würde ich gerne etwas mehr arbeitsspeicher einbauen... geht das überhaupt? und wenn ja welchen arbeitsspeicher zu verwenden wäre sinnvoll?

bisher verbaut sind 3 gb ram. laut produktinfo auf der homepage von toshiba handelt es sich dabei um einen 2 gb und einen 1 gb riegel ddr2 mit 800 MHz. Maximal möglich sollen ebenfalls laut toshiba 4gb sein. ich verwende windows 7 (64 bit) auf dem laptop.

würde mir das eine gb ram eine wirkliche geschwindikeitserhöhung des laptops bringen?

gruß Ishamael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?