PC CoD 4 massive Probleme

New member
Hallo
Ich habe bei meinem PC Windows neu installiert, weil dieser ziemlich zugemüllt war.
Vor der neuinstallation hat CoD 4 noch super geklappt. Doch dann als ich das wieder installiert habe hat mich PB immer gekickt wegen "Disallowed Program/driver" Ich habe ein wenig rumprobiert alle im hintergrund laufenden Programme ausgemacht und nichts hat gebraucht doch nun stürtzt es immer schon vorher ab heißt ich starte es dann kommen diese Beiden meldungen von wegen Optimal systemsettings dann wird das Bild kurz schwarz und dann ist alles weg.

Gruß GamEz
 
Hat keiner eine Idee ? Ich habs nochmal neuinstalliert und nun startet es wieder aber ich hab immer noch das PB mich kickt -.-
 
PB ist auf der neusten Version?

Ansonsten wüsst ich ehrlich gesagt nichts, außer dass du dich evtl. beim Support von PB meldest.
 
hab ich alles schon gemacht deswegen frage ich ja weil bei spielen habe ich eigendlich keine probleme:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?